Grepolis: Im Sommer wird in der Sonne gezockt!

29.05.2013 um 14:38 Uhr von Marta Ejsmont in NewsStrategieAntike

Zwar existiert schon eine App für das Strategiespiel. Dabei handelt es sich aber eher um eine Mini-Version von Grepolis. Mit der Grepolis Toolbox, so der Name der App, müsst ihr bislang auf viele Funktionen verzichten. Nun hat Publisher InnoGames eine Mobile-Version für den Sommer angekündigt, die den "vollen Funktionsumfang beinhalten" soll, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Grepolis-App wird für iOS- und Android-Geräte erscheinen und alle Features aufweisen, die ihr auch aus der Browser-Version kennt. So der Plan. Demnach wird das Strategiespiel zu einem vollständigen Cross-Platform-Titel. Die mobile Grepolis-Version soll zudem neue Spieler anlocken.

Auch auf dem Smartphone will Mann gut aussehen.

Ein anderer Titel aus dem Hause InnoGames, Die Stämme, ist bereits auf iPads, iPhones und Android-Handys verfügbar. Bei Die Stämme und Grepolis soll es aber nicht bleiben. Wie InnoGames mitteilt, sind weitere Spiele in Planung, die von vornherein als Cross-Platform-Titel erscheinen.


Quelle: Pressemitteilung
Jetzt Grepolis spielen
Browserspiele, Strategie, Echtzeitstrategie
Grepolis BilderGrepolis Bilder
Jetzt kostenlos spielen
Typ:
Browserspiele
usk0
alle anzeigenTop Online Spiele